Donnerstag, 23. Oktober 2008

Ein Video zu Ninjatrader

Es gibt ja Leute die viel schönere Videos machen als ich. Darum hier für alle die sich dafür interessieren und das Video noch nicht kennen, ein Beitrag über Ninjatader von EnterShort.


Kostenloses Backtesting mit Ninjatrader from Entershort Enterlong on Vimeo.

3 Kommentare:

Kirk Soellner 23. Oktober 2008 um 09:26  

Guter Webcast!

Anonym 23. Oktober 2008 um 10:37  

ich will mich Kirk anschliessen:
cooles Video!
Aber, ich muss mal klugscheissen:
Da ist noch ein Fehler drin.
Du musst das Open mit dem Close
vom Vortag vergleichen, sonst würdest
Du in die Zukunft schauen.
Ich weiss nicht, ob das in Ninja-Trader möglich ist, aber mein AmiBroker sagt mir, ob ich in meiner
Strategie Daten aus der Zukunft benutze.

Chris Jungen

Dan 23. Oktober 2008 um 12:53  

Ja, ich finde das Video auch super, aber in diesem Fall verdient die Lorbeerben allein Dan von EnterShort!

Nein, das ist kein Fehler, weil die Order erst an der nächsten Bar ausgeführt wird.

About me

Trading seit 2004/ Systemhandel seit 2006/ Trades: ca.4000/ Markets: Bund, Forex/ Mehr über mich unter "About me"

Follower

© Copyright system-trader.blogspot.com

Blogger templates made by AllBlogTools.com

Back to TOP