Dienstag, 29. April 2008

System heute wegen Bauarbeiten geschlossen

Heute mache ich keine Eintrag, da ich gerade Änderungen am System vornehme, und diese Live teste, und ich daher kein nachvollziehbares Ergebnis für diesen Tag habe.

Ich hoffe durch die Änderung, die Slippage weiter reduzieren zu können, und die Sicherheit beim Handel zu erhöhen.

Die Änderungen beruhen auf den Problemen die es bei der von mir verwendeten Software beim Routing der Systemsignale gibt, und die ich mit einigen Programmiertricks versuche zu beheben.

Es könnte sein das dies noch einige Tage dauert. Auserdem bin ich auf der Suche nach einer Software zur Tradeauswertung. Bis jetzt habe ich das immer händisch in einer eigenen Exceltabelle gemacht. Da sich die Tradeanzahl bei mir immer weiter erhöht hat, wird mir das langsam zu viel. Darum suche ich ein Programm mit dem ich die getätigten Trades automatisch aus der TWS holen und auswerten kann. Ich hoffe das ich etwas geeignetes finde, sonst muss ich mir wieder selber was zusammenbasteln.

About me

Trading seit 2004/ Systemhandel seit 2006/ Trades: ca.4000/ Markets: Bund, Forex/ Mehr über mich unter "About me"

Follower

© Copyright system-trader.blogspot.com

Blogger templates made by AllBlogTools.com

Back to TOP