Dienstag, 6. Mai 2008

Noch immer Baustelle

Die letzen Tage habe ich mit meinem Orderrouting gekämpft, und noch immer keine zufriedenstellende Lösung gefunden.
Die Urasche der Probleme ist noch nicht ganz klar. Meine Vermutung ist das es durch die neue API Version der TWS kommt. Es wird immer eine Fehlermeldung ausgegeben die sehr nervt. Aber zumindest beinflusst sie die Ausführung nicht.
Es ist noch einiges zu tun.
Zumindest habe ich schon eine Lösung für die Tradeauswetung gefunden.

Die Probleme die noch zu lösen sind um mein Zwischenziel(System under Beobachtung laufen lassen) zu erreichen.

  1. Fehlermeldung(Outside Regular TradingHours)Wird möglicherweise unter diesen Bedingungen keine Lösung geben.
  2. Stopsetzung in TWS

Weitere Probleme die zum erreichen des Hauptziels(Weitestgehed vollautomatischer Handel)

  1. Internetverbindung check,wechsel bei Ausfall
  2. TWS Verbindung ckeck,Alerts
  3. Kontostandüberwachung, mir automatischen Alerts per Mail,SMS und Notfallabschaltung
  4. Positionsüberwachung

2 Kommentare:

Anonym 27. Mai 2008 um 07:56  

Eine Frage zu deinem Handelssystem: Laesst du dieses auf Tradesignal laufen, oder hast du eine eigene Software programmiert?

Dan 27. Mai 2008 um 15:43  

@ anonym,
Ich habe über Tradesingal das System laufen gehabt, da ich aber damit nicht zufrieden war, versuche ich auf eine andere Software umzusteigen. Falls sich da auch nichts als geeignet herausstellt, werde ich eine eigene Software programmieren.

About me

Trading seit 2004/ Systemhandel seit 2006/ Trades: ca.4000/ Markets: Bund, Forex/ Mehr über mich unter "About me"

Follower

© Copyright system-trader.blogspot.com

Blogger templates made by AllBlogTools.com

Back to TOP