Montag, 9. März 2009

www.finazen-aktuell.com

Auf dem relativ neuen Blog Finanzen-aktuell.com gibt es jetzt ein Interview zum System-Trader Blog.
Der Betreiber des Blogs ist der Freie Journalist und Diplom-Volkswirt Andreas Lange. Er blogt mit einen weiten Themenfeld rund um Finanz und Börsenthemen.
Meiner Meinung ein sehr interessanter Blog und auf jeden Fall für alle Börseninteressierten eine näheren Blick wert!

2 Kommentare:

jarogruber 31. Mai 2009 um 22:42  

hi dan,

lange nix mehr von dir gehört/gelesen ... wie läuft es (börsentechnisch) bei dir?

ich habe aus beruflichen gründen zu wenig zeit und praktisch gar keine ruhe fürs trading, so bestehen meine aktuellen börsenaktivitäten zu ca. 95% aus buy-and-hold investments (edelmetalle, rohstoffe) + 5% trading (CFDs).

momentan laufen meine sachen richtig gut, ist aber auch kein wunder bei diesen gold/silber preisen. eine nachhaltige erfogsstrategie muß ich aber für mein trading noch finden :o))

lg aus münchen,
jaro.

mrnobody7 13. Oktober 2009 um 11:50  

Bin ich der einzige, bei dem der Link zu finanzen-aktuell nicht wirklich funktioniert? Ich komme da nur auf eine website, die im wesentlichen leer ist, außer einem seelenlosen Logo.

About me

Trading seit 2004/ Systemhandel seit 2006/ Trades: ca.4000/ Markets: Bund, Forex/ Mehr über mich unter "About me"

Follower

© Copyright system-trader.blogspot.com

Blogger templates made by AllBlogTools.com

Back to TOP